Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/27/d663080304/htdocs/clickandbuilds/WordPress/thestorybooktravel/wp-content/plugins/qtranslate-x/qtranslate_frontend.php on line 497

Warning: Parameter 2 to qtranxf_postsFilter() expected to be a reference, value given in /homepages/27/d663080304/htdocs/clickandbuilds/WordPress/thestorybooktravel/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Warning: Parameter 2 to qtranxf_postsFilter() expected to be a reference, value given in /homepages/27/d663080304/htdocs/clickandbuilds/WordPress/thestorybooktravel/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
Über mich - Foxy and Green
Warning: Parameter 2 to qtranxf_postsFilter() expected to be a reference, value given in /homepages/27/d663080304/htdocs/clickandbuilds/WordPress/thestorybooktravel/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Über mich


Warning: Parameter 2 to qtranxf_postsFilter() expected to be a reference, value given in /homepages/27/d663080304/htdocs/clickandbuilds/WordPress/thestorybooktravel/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

 Über
Foxy and Green

Willkommen auf meiner Seite

Ich bin Sarah, 28 Jahre jung aus Köln. Dort lebe ich zusammen mit meinem Freund Tom und Hund Emil. Seit Anfang 2019 habe ich Fleisch- und Milchprodukten auf Wiedersehen gesagt und dabei so viel positive Effekte für meine Gesundheit und meinem Körper erfahren. Diese mag ich unbedingt mit meinen Lesern teilen. Ich möchte Menschen bei ihrer Umstellung zur rein pflanzlichen Ernährung unterstützen. Denn es hat nicht nur bestmögliche Einflüsse auf die eigene Gesundheit, sondern auch auf das Tierwohl und unsere Umwelt. Als Ökotante liebe ich die Natur. Ich möchte nachhaltiger und grüner leben und meine Versuche festhalten. Bewegung und frische Luft gehören auch zu meiner täglichen Routine. Reisen ist meine größte Leidenschaft. Für mich stellt sich hier die Herausforderung es in einer nachhaltigen Art und Weise zu machen. Begleitet mich dabei.

Warum Foxy and Green?

Foxy steht für mein Lieblingstier, den Fuchs. Der Fuchs ist für mich ein sehr autonomes, selbstbestimmtes und kluges Wesen. Außerdem sind sie sich ihrer Umwelteinflüsse sehr stark bewusst. Ich möchte Inhalte auf respektvolle Weise teilen und Menschen in ihrem täglichen Leben dazu inspirieren, ihr Handel gegenüber sich selbst, anderen Personen und der Umwelt bewusster wahrzunehmen.

Das Wort Green (dt. Grün) vereint die Themen Reisen, Veganismus, Nachhaltigkeit, Körper & Seele.

Sag Hallo!

Ich freue mich auf Kommentare, Tipps, Ideen, Gedanken und Diskussionen!
sarah@foxyandgreen.com

Liebe Grüße & Namaste,

Sarah

“The World Is A Book And Those Who Do Not Travel Read Only One Page.” – Augstine of Hippo